Ende der Rauchpause

Anfang


Die Tuckerseiten sind vor ein paar Jahren auf Initiative von Herrn Tiffa und mir enstanden.
Wir wollten unbedingt mit den ungeübten Programmierer- Fingern irgendwie im geheimnisvollen "Nichts" herumfummeln und hatten auch noch die passende Idee:
Unsere Motorräder! Und die unserer Freunde Bardo und Thömi.
Deshalb waren auf der Startseite zuerst auch vier Mopeds zu sehn. Jetzt sind genau genommen nur Mopeds von Tiffa und mir auf der Startseite (wird bald geändert).
Leider gab es nur zwei aktive Tuckerseiten- Macher, denn Bardo war ohne Zeit und Thömi fehlte das Interesse am Computer.

Heute

Beides hat sich nicht wirklich geändert, jedoch ist Bardo sehr geschickt im Umgang mit Bildern und Film und hilft mir im Handumdrehen grafische Aufgaben zu lösen.
Und, was noch viel wichtiger ist:
Es wird wieder mehr gefahren!

Beteiligt Euch

Seit es die Larven- Seite gibt wächst auch die Begeisterung anderer Tuckerfans, und manch einer hat sich schon in Form eines Beitrages beteiligt. Man schickt mir dann eine Worddatei o.ä. und ich bastel dann daraus und den extra per Mail geschickten Bildern eine Website.

Ausblick

Wir möchten mit Tuckerseiten ein 'Dach' Tuckerfans bereitstellen, unter dem Ihr Euch in Wort und Bild äußern könnt. Hierfür brauche ich Eure Mitarbeit, Kritik und Feedback.

Werft einen Blick auf die Technikseite
(Rechner, Betriebssysteme, Programme, Fototechnik)