Sektion

Anzahl der Bilder: 8
Erstellt am: Dienstag, 11. Januar 2005


Auf dieser Seite sollt ihr ein paar Bilder sehen die schon sehr alt sind. Es gab da nämlich mal Zeiten, in denen konnten wir in Ruhe sogenanntes Sektionstraining machen. Eigentlich eine ganz klare Sache: Ausprobieren wie weit man gehen kann an ein und dem selben Übungsding. Hat viele Vorteile (du kannst lästige Sachen ablegen und rauchst während dein Kumpel schwitzt, machst Photos), und es bringt leider ordentlich Verschleiß! Bei solchen Gelegenheiten sind die, mit Verlaub gesagt, geilsten Photos entstanden. Hoffentlich finde ich noch einige davon. Viel Spass!


thumbs/34L_blackwood.jpg
(81 KB)
1993
XT 600 34L im Russengebiet bei Neustrelitz
thumbs/abfahrt.jpg
(32 KB)
1995
XT 600 43F im Russengebiet bei Templin
thumbs/krebber_bw_sprung.jpg
(53 KB)
1995
XT 600 43F (Motorrot) von & mit Bardo im Russengebiet Fahrland bei Potsdam
thumbs/masppolen.jpg
(94 KB) Polenwoche mit Thömi Sektionstraining in Kiesgrube mit Pappkamerad s. Tagebuch
thumbs/maspr43f.jpg
(33 KB)
1995
XT 600 43F im Russengebiet bei Templin
thumbs/synspr.jpg
(39 KB)
1995
- echter Synchronsprung mit
XT 600 43F (Motorrot) von & mit Bardo, sowie XT 600 34L mit mir im Russengebiet Fahrland bei Potsdam

thumbs/synspr2.jpg
(98 KB)
Photomontage Synchronsprung
Polenwoche mit Thömi Sektionstraining in Kiesgrube mit Pappkamerad s. Tagebuch
thumbs/thdriftpolen.jpg
(57 KB)
Honda XL 350 mit Thömi
Polenwoche Sektionstraining in Kiesgrube mit Pappkamerad s. Tagebuch