» 4 Fagaras Südseite Erholungstag

ZurückÜbersichtWeiter
20.07. Der Tag begann für Martin sehr still weil er sich aus Klopapier Ohrstöpsel gebastelt hatte. Leider kamen sie nicht mehr raus und ich fingerte dann mit zitternden Händen mit dem Taschenmesser im Gehörgang. Irgendwann hatten wir sie dann doch draussen. Nach unser offroad Wanderung finden wir zum Dorfkern zurück denn da ist heute Fest. Der Mann mit den großen Händen legt gerade wieder Fleischröllchen auf den Grill, die schmecken lecker und wir schlendern wieder zu unserem Quartier. Ab jetzt ist Bautag. Die Suzi bekommt neue Bremsklötze und Wartung. Beide Karren werden Federungstechnisch aufgeweicht. Die TT bekommt noch den Ersatzkupplungsgriff da ich an dem gekürzten Teil beim Trailen nach kurzer Zeit wie ein Sack dran hänge.
Nach dem herrlichen Abendessen bei unserer Herbergsmutti schlafen wir nach dem Bier auf dem Balkon in der Vorfreude auf die ja so perfekt vorbereitete Bergtour morgen ein.
487.jpg493.jpg499.jpg501.jpg502.jpg503.jpg504.jpg505.jpg511.jpg